Travel Journalism

Achtsamkeit, Höflichkeit und Perfektion haben ein Zuhause und das ist Japan. Die meisten „People with a positive attitude“ leben in Tokyo! Trip Advisor kürte Tokio zur beliebtesten Metropole 2014. Für das Ranking wurden Antworten von 54.000 Touristen ausgewertet. Noch vor New York und Barcelona bietet Tokyo die beste „Gesamterfahrung für Reisende“. Besonders für die Dienstleistungskultur und den Transport wurde die Stadt gelobt. So belegt Tokio in den Kategorien „Hilfe von Einheimischen“, „sauberste Straßen“, „bester Taxi-Service“ und „bester öffentlicher Verkehr“ jeweils den ersten Rang. Für die nettesten Taxifahrer, den Komfort für Individualreisende, die Restaurants und das Nachtleben gab es ebenfalls Spitzenbewertungen. Tokio ist einfach zur Zeit das kultigste Reiseziel, das ästhetisch bezaubernde Traditionen mit moderner Urbanität vermischt. Die Stadt ist anonym aber herzlich, steril aber voller schöner Düfte und ultramodern mit der Vornehmheit vergangener Zeiten.

Bei der Shinto-Hochzeit entfaltet sich der Flair der traditionellen japanischen Kultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »